Kann die Einfriedigung in der Danziger Straße nächstes Jahr erneuert werden?
Leichte Verwaltung der Jahresbudgets mit Kalif

Benutzerverwaltung

Bei der Anwendung Kalif handelt es sich um eine Netzwerkanwendung. Jeder PC, der an das Netzwerk angebunden ist, hat die Möglichkeit, auf die gemeinsamen Daten zuzugreifen.

 

Es müssen keine Excel-Datenblätter ausgetauscht bzw. keine Daten redundant gepflegt werden. Inkonsistenzen werden ausgeschlossen.

Damit nicht jeder Nutzer auf alle Daten zugreifen kann, sondern nur auf die, die er auch tatsächlich für seine tägliche Arbeit benötigt, gibt es eine Benutzerverwaltung. Für jedes Anwendungsmodul können die Berechtigungen einzeln festgelegt werden. Hierbei wird folgendermaßen differenziert. 

Anwendungsmodul:  Daten Erstellen
  Daten Lesen 
  Daten Bearbeiten
  Daten Löschen  

 

 

 

 

Zurück zur Modulübersicht 

© Copyright:
i.syde Informationstechnik GmbH
Fischteichweg 2
D-31609 Balge

Tel. +49 (0)5021 6041-0
Fax +49 (0)5021 6041-55

Adresse dieser Seite: http://www.kalif-wohnungsverwaltung.de/de/die-kalif-module/benutzerverwaltung/benutzerverwaltung

i.syde
Wir bringen Ihre Ideen auf den Punkt